Wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin und haben uns spezialisiert auf die Einrichtung von Kindertagesstätten, Küchen und innovativen Raumlösungen.

Unser Schwerpunkt ist die Realisierung von Hochebenen mit integrierten, pädagogischen Spielelementen. Wir entwerfen und bauen zudem Spielpodeste, Garderoben, Küchen, Schränke und diverse andere Holzmöbel auf Maß. Im Dialog mit dem Auftraggeber entwickeln wir individuelle Konzepte für die Einrichtung der Räume, und berücksichtigen dabei insbesondere die sinnlichen Erfahrungsebenen der Kinder.

Hochebenen, Spielgeräte, Küchen, Garderoben, Schränke, Stauräume und Möbel werden den Anforderungen entsprechend robust und stabil entworfen und errichtet, sind sicher und strahlen eine ästhetische Wärme und Geborgenheit aus. Dies wird auch besonders durch die Verwendung von Holz- und Naturmaterialien betont. Wir bemühen uns darum, die Bauelemente und Möbel innerhalb der vorgegeben Architektur so einzufügen, dass eine ruhige, aber stimulierende Umgebung entsteht.

Wir fertigen zudem individuelle, maßgefertigte Möbelstücke aus Holz. Unsere Haltung ist lösungsorientiert und wir können uns sehr gut in herausfordernde Räumlichkeiten einfühlen und speziell hierfür Möbel entwickeln und anfertigen. Wir benutzen ein 3D computer Programm um unsere Entwürfe in den Räumen zu simulieren und den Auftraggeber ein realistische Eindruck zu geben.

Wo es nötig ist, holen wir gerne zudem die Expertise von befreundeten Architekten, Handwerkern und Künstlern ein.